Mehr

Coaching

Führungskräfte, Teams

Mehr

Führungsentwicklung

Führungskräfte, Mitarbeiter

Mehr

Prozessoptimierung

Führungskräfte, Prozess-Verantwortliche (Process-Owner), Prozess-Beteiligte

Mehr

Unternehmer-Beratung

Investoren, Unternehmer,
Geschäftsführende Gesellschafter, Geschäftsführer, Führungskräfte, CSR-Verantwortliche

Kundenmeinungen

  • „Die Arbeit mit den Beratern von Scharp Consulting hat uns die Augen geöffnet: Teilweise waren die Veränderungen viel langwieriger als wir zunächst gedacht hatten. Teilweise aber auch wesentlich schneller.“

    Bereichsleiter, Industriedienstleistungen
  • „Die systematische und konsequente Vorgehensweise hat mich überzeugt.“
    „Bei Vermittlung und Training von Kommunikations-, Moderations- und Führungsinstrumenten haben wir auch inhaltlich sehr brauchbare Lösungen entwickelt, die wir gut umsetzen konnten und die sich bewährt haben.“

    Henrich Kleyboldt, Geschäftsführender Gesellschafter, IFÜREL-Gruppe
  • „Einen Prozess zu optimieren ist die eine Sache. Wir brauchen aber auch die Mitarbeiter, die das wollen (Motivation) und können (Know How). Und unsere Führungskräfte müssen in der Lage sein, die Mitarbeiter optimal zu unterstützen. Damit kennen sich die Berater der Scharp Consulting wirklich gut aus.“

    Lothar Preis, Geschäftsführer, Louis Opländer Heizungs- und Klimatechnik GmbH
  • „Berater mögen wir hier eigentlich nicht: Die erzählen uns, was wir schon wissen, hinterlassen PowerPoint Folien und ändern tut sich dann auch nichts. Die Kollegen der Scharp Consulting haben uns positiv überrascht: Die sind genau wie wir immer an der Umsetzung und dem praktischen Nutzen interessiert.“

    Gesellschafter eines mittelständischen Dienstleistungsunternhemens

Referenzen

Innogy SE

IFÜREL EMSR-Technik GmbH & Co. KG

Süwag AG

Louis Opländer Heizungs- und Klimatechnik GmbH

spirit´47 – eine Marke und Niederlassung der NWB Verlag GmbH & Co. KG

Friedr. Gustav Theis Kaltwalzwerke GmbH